Jasmin Quandt (1993)

mein Hauptberuf:

Studentin

relevante Ausbildungen etc.:
  • verschiedene Breakdance-Workshops
Seit wann ich tanze:

seit 2003

Seit wann ich bei Ars Saltandi bin:

seit 2010

Unterrichtserfahrungen:
  • seit 2008 Co-Trainerin
  • seit 2009 eigene Kurse (Tanzhaus Buresch, Eintracht Hildesheim, ARS SALTANDI
Welche Kurse ich an der ARS SALTANDI D&D School unterrichte:

Breakdance für Kinder ab 8 Jahren und Jugendliche

Mein Lieblingsplatz in der Tanzschule, wenn ich mal nicht unterrichte:

vor den Türen, um den anderen Kursen zuzusehen. Ich lasse mich gerne für Neues begeistern!

Was meine SchülerInnen bei mir lernen können:

Mir ist wichtig, nicht nur stupide Schritte und Bewegungen vorzumachen und beizubringen, sondern freie Entfaltung der Kreativität im Tanz zu ermöglichen. Darum lasse ich auch viel selber ausprobieren und zeige verschiedene Kombinationsmöglichkeiten, so dass jeder individuell seinen eigenen Stil entwickeln kann.

Was ich noch lernen möchte:

Viele schöne Powermoves

Shop
News
Zeitung