Claudia Gustke (1967)

Claudia Gustke (1967)

mein Hauptberuf:

Dipl. Verwaltungswirtin

relevante Ausbildungen etc.:
  • Übungsleiterschein für Trampolin
  • Workshops in Akrobatik, Trapez, Tanzakrobatik, Tanz, Poi's
Seit wann ich tanze:

seit 2009

Seit wann ich bei Ars Saltandi bin:

seit 2009

Unterrichtserfahrungen:
  • seit 2006 bei ARS SALTANDI
  • Mitarbeit in Eltern-Kind-Zirkus
Welche Kurse ich an der ARS SALTANDI D&D School unterrichte:
weiterhin:

Mutter von zwei Töchtern, die auch bei ARS SALTANDI tanzen und Akrobatik machen

Mein Lieblingsplatz in der Tanzschule, wenn ich mal nicht unterrichte:

Meine Lieblingsplätze sind vorne bei Katrin am Tresen, um die Kommunikation zu pflegen, oder auf einem Hocker im Flur, auf denen man so schön warten und den Kindern beim Tanzen zuschauen kann.

Was meine SchülerInnen bei mir lernen können:

Mir ist wichtig, dass die Kinder sich vor den eigentlichen Akrobatik-Übungen richtig aufwärmen und sich in den für Akrobatik wichtigen Bereichen Dehnung, Kraft, Körperspannung und Ausdauer weiterentwickeln. Außerdem habe ich immer mindestens eine stützende Hand, damit die Kinder wieder sicher auf dem Boden landen. .

Was ich noch lernen möchte:

mit der linken Hand einen anderen Takt trommeln als mit der rechten

Shop
News
Zeitung